Cityfoto
  • Fotogalerien
  • Team
  • Angebote
  • Leistungen
  • Anfragen

Bild versenden

Bildvorschau
Thumbnail
Ihre Daten
HINWEIS: Bitte alle Felder ausfüllen!

Kein lästiges Suchen für Ihren Empfänger, sondern einfach und schnell!
Der Empfänger erhält eine E-Mail mit einem direkten Link auf das empfohlene Bild.
Dies ist ein kostenloser Service von CITYFOTO.at!

Barbara & Marco Inmann || INMANN GOES AHEAD || Presselounge

Zurück zur Übersicht
Twittern
Download
Weiterleiten

0000.JPG

0000a01d.JPG

0000a01e.JPG

0000a01f.JPG

0000a02c.JPG

0000a03.JPG

0000a03.JPG

0000a04.JPG

0000a05.JPG

0000a06.JPG

0000a07.JPG

0000a08.JPG

0000a09.JPG

0000a15.JPG

0000a16.JPG

0010.JPG

0012.JPG

0019.JPG

0019.JPG

0030.JPG

0039.JPG

0043.JPG

0047.JPG

0062.JPG

0065.JPG

0068.JPG

0071.JPG

0073.JPG

0079.JPG

0082.JPG

0085.JPG

0089.JPG

0095.JPG

0097.JPG

0099.JPG

0105.JPG

0109.JPG

0118.JPG

0121.JPG

0122.JPG

0124.JPG

0127.JPG

0135.JPG

0141.JPG

0147.JPG

0152.JPG

0164.JPG

0168.JPG

0169.JPG

0185.JPG

0190.JPG

0203.JPG

0206.JPG

0207.JPG

0211.JPG

0218.JPG

0219.JPG

0223.JPG

0225.JPG

0230.JPG

0236.JPG

0238.JPG

0239.JPG

0244.JPG

0245.JPG

0251.JPG

0257.JPG

0268.JPG

0272.JPG

0282.JPG

0288.JPG

0296.JPG

0302.JPG

0308.JPG

0313.JPG

0326.JPG

0337.JPG

0342.JPG

0351.JPG

0359.JPG

0368.JPG

0383.JPG

0392.JPG

0402.JPG

0404.JPG

0411.JPG

0412.JPG

0420.JPG

0432.JPG

0437.JPG

0440.JPG

0451.JPG

0456.JPG

0464.JPG

0471.JPG

0539.JPG

0565.JPG

0568.JPG

Download
Weiterleiten
Twittern

Event-Infos

Presselounge 29.09.2010, 18h Spittelwiese Inmann goes Singapore - Inmann goes Web – Inmann goes deli Inmann goes Singapur Nach Monaco, wo Marco Inmann seit 4 Jahren als Exklusiv-Stylist zur Fashion Show der Amber Lounge Party eingeflogen wird, ereilte ihn nun erstmals auch der Ruf aus Südostasien, zur allerersten Amber Lounge Fashion Show in dieser Region. Im Zuge des F1 Grand Prix in Singapur galt es am vergangenen Wochenende 20 Models aus New York und 5 Top Models aus Malaysien, die neueste Trendfrisur der Saison zu verpassen. Neben der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Herve Leger by Max Azria (www.herveleger.com), präsentierten sieben F1 Fahrer aus sechs verschiedenen Teams die aktuelle Kollektion von Hugo Boss. Wie auch in Monaco war die Einladungsliste auch in Singapur prominent besetzt: Stars und Sternchen wie die Black Eyed Peas, Harry Potter Filmstars Daniel Radcliffe und Rupert Grint, Richard Branson, Ron Dennis, Thomas Sabo, Eddi Jordan, Shelia Lim (Miss Singapore), Marion Caunter (TV Star & Super Model) und Junita Simon (Top Model von Louis Vuitton und Chanel). www.amber-lounge.com Trends Herbst/Winter 2010/2011 und der Look vom Laufsteg in Singapur! Zweimal jährlich präsentiert Schwarzkopf die "Essential Looks", das sind die Trendvorgaben des Hauses für engagierte Friseure auf der ganzen Welt, sie helfen, die modernsten Looks vom Laufsteg in die Salons zu bringen. Genau diese Looks zauberte Marco Inmann & Team auf die Köpfe der Models der Amber Lounge Fashion Show in Singapur, in Absprache mit Designer Herver Leger. „Die Essential Looks zeigen einen fantastischen Gesamtausschnitt der Trends, die sich zwischen starken und ganz sanften Looks bewegen und sich dennoch klar voneinander abgrenzen“, sagt Marco Inmann. „‚Elegant Simplicity’ ist nostalgisch, luxuriös und sinnlich, ‚Minimal Modernist’ strukturiert, clean und grafisch, ‚Road Warriors’ ist stark und direkt und ‚Love Story’ wiederum weich und feminin.“ Die vier Trendrichtungen im kurzen Überblick: Elegant Simplicity Lady-like und sinnlich: diese Saison sieht die Rückbesinnung auf zeitlose Kleidung mit sanduhrenförmigen Schnitten, luxuriösen Materialien und klassischen Stücken wie Bleistiftröcken und Twin Sets vor. Auch die Haare sind voller Weiblichkeit, mit traditionellen Frisuren, die durch eine makellose Struktur und Glanz aufgewertet werden. Opulente Kastanientöne und luxuriöses Braun mischen sich zu anziehenden Nuancen, Hochsteckfrisuren und kreative Stylings sorgen für überraschende Effekte. Minimal Modernist Es gibt einen Trend zum Minimalismus, indem sich Menschen qualitativ hochwertige Grundausstattungen zulegen, die höchsten Standards entsprechen. Klare Schnitte und handgeschneiderte Basics werden aus luxuriösen Materialien wie feinstem Leder und Kaschmir gefertigt, während eine neutrale Farbauswahl den Fokus auf raffinierte Komposition lenkt. Für die Haare bedeutet das schlanke Schnitte, die nahe an den Kopfkonturen angelehnt sind und ein glattes Finish erhalten. Reine, natürliche Farben wie kühles Blond oder Pechschwarz geben dem monochromen Look seine hypnotisierende Wirkung. Einfach und doch ausdrucksstark! Road Warriors Wild und provokativ schwelgt dieser Look mit seiner kompromisslos schwarzen Farbpalette, den mystischen Einflüssen und maskulinen Schnitten in seiner düsteren Atmosphäre. Kriegerische Accessoires wie Lederseile und Federn verstärken den Ausdruck der kräftigen Stoffe. Die Frisuren verkörpern Schnelligkeit mit ihren aufgeplusterten Looks voller Bewegung und Struktur: scharf und kampfbereit. Extravagante Farben wie Hochglanzschwarz, Feuerrot oder Blond mit dunkel abgesetzter Unterpartie wollen dabei schockieren. Überwältigend gefährlich! Love Story Der Look verliert sich in einer Welt voller romantischer Nostalgie mit 1970er-Jahre Frisuren und verträumten Mustern. Farblich abwechslungsreiche Lagenlooks und sexy Kleider erwecken die Ära der Muse Farrah Fawcett wieder zum Leben, während Sonnenverblichene Farben, Hosenröcke und ein Mix von Floralprints und Strickwaren verspielt feminin wirken. Die Haarfarben erinnern an Nuancen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in einer sinnlichen Gemeinschaft von kupferfarben durchsetzten Brauntönen und goldenem Honig. Vollkommen hinreißend! Inmann goes Web 2.0 „Ab Herbst präsentieren wir unseren Kunden und jenen die es werden wollen eine völlig neue Kommunikationskampagne, die uns noch besser in der öffentlichen Wahrnehmung verankern soll. „Mit alten Hüten und ‚bloß nichts Neues, das Alte funktioniert ja auch’, hab ich nicht viel am Hut. Wie wir uns präsentieren so sind wir auch, am Puls der Zeit, für jeden Trend offen und aufgeschlossen für neues“, erklärt Marco Inmann. i-Pads für alle und Social Media für jeden „Ab Oktober bekommen die Kunden neben den herkömmlichen Illustrierten iPads. Die Tageszeitungen bleiben natürlich erhalten, wir beziehen uns hauptsächlich auf Mode und somit können sich unsere Kunden am neuesten Stand der Dinge und sich über Must-Haves und Trends informieren“, so Marco Inmann. Inmann goes ahead – im wahrsten Sinne des Wortes - Mit Social Media und Google Marketing, einem neuen Webauftritt und Imagebuch, zusätzlich iPad‘s für die Kunden, verbinden all diese Kommunikationselemente ein durchdachtes Gesamtkonzept, das über Facebook, Twitter, Flickr und Youtube die interaktive und direkte Kommunikation mit (potentiellen) Kunden unterstützt. Somit kann man jetzt Marco Inmann via Facebook und Twitter auf seinen internationalen Auftritten begleiten. Für die Umsetzung und Betreuung des gesamten Webauftritts zeigt sich die Fa. Artgroup verantwortlich. Inmann goes deli (delicacies) Neben all dem wird aber auf Genuss keinesfalls vergessen: Exklusiv ist auch das Angebot an Getränken und Snacks ab Herbst 2010. Um die Besuchszeit zu versüßen, werden zwischendurch kleine Schokoladen von BACHHALM angeboten und pikante Fingertörtchen, für den kleinen Hunger zwischendurch. Obstsäfte aus der Region werden von nun an von HIRSCHVOGEL bezogen. Die Firma SONNENTOR bietet Teegenuss vom Feinsten. Für Kaffeeliebhaber gibt es Nespresso – what else?! Und wer’s prickelnd mag, wird mit edlen Tropfen von Henkell und Mionetto Frizzante verwöhnt. Ein besonderer Dank gebührt unseren Partnern: artgroup Werbeagentur Die artgroup Werbeagentur ist eine Inhabergeführte Agentur mit Sitz im techcEnter Linz und besteht seit 2001. Das Team, rund um den Geschäftsführer Sargon Mikhaeel, betreut die Kunden in der gesamten Breite der Unternehmenskommunikation – von klassischer Werbung bis hin zu New Media. Allen Maßnahmen ist dabei eines gemeinsam: Ziel ist und bleibt die Verkaufsförderung. Die artgroup Werbeagentur ist Mitglied der BBC Group. SONNENTOR – Bio-Pionier seit über 20 Jahren Nachhaltigkeit, Regionalentwicklung & Bio – die Philosophie Über SONNENTOR: Die SONNENTOR Kräuterhandels GmbH wurde 1988 von Johannes Gutmann im Waldviertel gegründet. Ausgangsidee war, bäuerliche Bio-Spezialitäten wie Tee- und Gewürzkräuter, zuckerfreie Fruchtaufstriche, Geschenkartikel und vieles mehr zu sammeln und unter dem Logo der lachenden Sonne überregional und international zu vermarkten. Heute hat das Unternehmen mit Sitz in Sprögnitz bei Zwettl 130 Mitarbeiter in Österreich, 60 in Tschechien und exportiert seine Produkte in über 45 Länder weltweit. Derzeit gehören mehr als 150 österreichische Bauern zur SONNENTOR Familie. Im letzten Geschäftsjahr 2009/2010 konnte ein Umsatz von rund 20,5 Mio. Euro erzielt werden. Wesentliche Merkmale der Geschäftsidee sind die weitgehende Veredelung der Produkte direkt am Biobauernhof, Nachhaltigkeit und die Erhaltung der Identität des Produzenten, um möglichst viel Transparenz für den Kunden zu erreichen. Weitere Informationen: www.sonnentor.com BACHHALM… ... in der verführerischen Welt erlesener Schokoladenspezialitäten für anspruchsvolle Feinschmecker. Bereits seit 1928 wird in der Confiserie Bachhalm Handwerkskunst der köstlichen Art betrieben. Maître Chocolatier Johannes F. Bachhalm und seine Confiseure setzen diese Tradition fort und kreieren immer wieder neue, verführerische Köstlichkeiten. Unsere handgeschöpften Edelschokoladen unterscheiden sich von herkömmlichen Schokoladen vor allem durch die Auswahl unserer Kakaobohnen und unserer Conchierung von bis zu sieben Tagen – jedoch mindestens 72 Stunden, um den berühmten Bachhalm-Schmelz zu erreichen. Kakaogehälter von bis zu 83 % bieten ein breites Spektrum für alle Schokoladenliebhaber. Die Verwendung von authentischen, besten Zutaten, gepaart mit dem Ideenreichtum unserer Confiseure, verspricht vollendeten Genuss. Aus der Gourmandise sind unsere handgeschöpften Edelschokoladen längst nicht mehr wegzudenken. Auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen, welche traumhaften Geschmackserlebnisse Sie und Ihre Kunden erwarten dürfen. Weitere Informationen: www.bachhalm.at HIRSCHVOGEL Wilfried Inmitten alter Streuobstwiesen liegt unser Hof auf einem Hochplateau zwischen Linz und Wels in Oberösterreich. Unsere Apfel- und Birnenernte veredeln wir zu fruchtigen Cidern, bekömmlichen Mischsäften und reinsortigen Mosten. Angeschlossen ist eine Verschlussbrennerei, in der wir hochwertige Destillate - die auch die Grundlage für unsere Liköre sind - produzieren. Seit einigen Jahren betreiben wir auch eine Essigmanufaktur. Wilfried Hirschvogel Mittlere Kranholzstraße 14 A - 4062 Kirchberg-Thening, Bezirk Linz-Land Tel.: +43 (0) 7221 / 63041 Fax: +43 (0) 7221 / 63041-11 Mobil: +43 (0) 664 / 4101608 E-Mail: hirschvogel@aon.at Web: www.w-hirschvogel.at Henkell Im Jahr 1832 gründete Adam Henkell (1801 - 1866) eine Weinhandlung in Mainz und legte damit den Grundstein für das heutige Unternehmen Henkell & Co. Mit der Schaffung des Markenartikels Henkell Trocken Ende des 19. Jahrhunderts gelang seinem Enkel Otto Henkell (1869-1929) der Durchbruch auf dem nationalen und internationalen Markt. Mionetto Frizzante Der italienische Prosecco-Anbieter Mionetto S.p.A. mit Sitz in Valdobbiadene (Treviso) wurde im Jahr 1887 gegründet. Der Erfolg und die Qualität der Mionetto-Produkte beruhen auf der einzigartigen Kombination aus langjähriger Erfahrung und modernster Technik, besten Ausgangsprodukten und genauester Kontrolle während des gesamten Herstellungsprozesses – und nicht zuletzt auf der Fähigkeit, Trends frühzeitig vorhersehen zu können, ohne dabei die kulturellen Besonderheiten und die Tradition der Region Valdobbiadene aus den Augen zu verlieren. Aufgrund ihrer unterschiedlichen Herstellungsart unterscheidet man Frizzante und Spumante. Ein Frizzante ist ein Perlwein, „prickelt“ etwas zurückhaltender und weist einen geringeren Flaschendruck auf. Mionetto-Produkte überzeugen durch ihre unglaubliche Klarheit und Geschmackstiefe: Sie sind unkompliziert und raffiniert zugleich, jede Nuance ist wahrnehmbar. Weiter Informationen: www.henkell-sektkellerei.de Nestlé Nespresso LEIDENSCHAFTLICHES STREBEN NACH PERFEKTION Nespresso Eine einfache Idee – ständig neu definiert und perfektioniert Die Nespresso Geschichte begann mit einer einfachen, aber revolutionären Idee: Allen Konsumenten die Möglichkeit zu geben, wie erfahrene Baristas die perfekte Tasse Espresso-Kaffee zuzubereiten – mit exquisiter Crema, verführerischem Aroma und vollmundigem Geschmack. Nespresso entwickelte daraus die Nespresso Trilogie, die dem Konsumenten überall auf der Welt eine perfekte Tasse Espresso mit einem Höchstmaß an Komfort offeriert. Heute verfolgt das Unternehmen ein doppeltes Ziel: Die Erwartungen der Konsumenten zu Hause (B2C) und in der Freizeit sowie am Arbeitsplatz, im Hotel und der Top-Gastronomie (B2B) kontinuierlich zu übertreffen und ihnen Tag für Tag perfekten Kaffee-Genuss mit gleichbleibender Qualität zu ermöglichen. Nachdem das Konzept jahrelang perfektioniert wurde, gilt Nespresso heute weltweit als Maßstab für portionierten Spitzenkaffee, und seine Vision von Spitzenleistungen spiegelt sich im Erfolg des Unternehmens wider. Weiter Informationen: www.nespresso.com Herzlichen Dank für Ihre Aufmersamkeit! MARCO INMANN BARBARA INMANN Salon Spittelwiese 5 4020 Linz 0732/ 77 3447H: 0664 84 18 9 18 www.inmann.atbarbara@inmann.at

Event Details

  • Fotograf: Cityfoto Team
  • Datum: Mi, 29. 09. 2010
  • Location / Ort: Linz, Spittelwiese
  • Honorafrei: Ja
Zurück zur Übersicht
CF Video
CF Video
cityfoto.at

Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Veröffentlichungen in Medien - wenn honorarfrei gekennzeichnet- mit dem Hinweis: Foto:©Name des Fotografen/cityfoto
Veröffentlichungen bei honorarpflichtigen Fotos nur mit Einverständnis des Auftraggebers und Cityfoto. Bezahlung eines Honorars nach den jeweiligen Honorar-Richtlinien.

Honorarfreie werbezweckliche Verwendung aller Fotos nur für den jeweiligen Auftraggeber oder nach Absprache mit Cityfoto - Dr. Roland Pelzl e.U. möglich.

Für Medien der Hinweis: Alle Fotos dürfen - wenn honorarfrei gekennzeichnet - (außer sie sind mit honorarpflichtig gekennzeichnet) für die Berichterstattung der jeweiligen Veranstaltungsdokumentation verwendet werden.

Kontakt

Mönchgrabenstraße 87, 4030 Linz
T: +43 (0)660 3562257
Web: www.cityfoto.at
Email: gf@cityfoto.at

2025 © cityfoto.at, Alle Rechte vorbehalten | AGB | Impressum | Datenschutzrichtlinie

Cookie Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir auch Cookies von US-amerikanischen Firmen zur Verfügung stellen. Wenn Sie deren Setzung zustimmen, gelangen Ihre durch das Cookie erhobenen personenbezogene Daten in die USA. Wünschen Sie dies nicht, dann akzeptieren Sie nur die essentiellen Cookies.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  • Notwendige Cookies
  • Analytics
  • Marketing