0000.JPG
0000a.JPG
0000b.JPG
0000c.JPG
0000d.JPG
0000e.JPG
0378.JPG
0379.JPG
0384.JPG
0397.JPG
0398.JPG
0406.JPG
0414.JPG
0415.JPG
0431.JPG
0440.JPG
0445.JPG
0460.JPG
0466.JPG
0470.JPG
0476.JPG
0480.JPG
0482.JPG
0486.JPG
0494.JPG
0497.JPG
0499.JPG
0526.JPG
0559.JPG
0566.JPG
0578.JPG
0586.JPG
0593.JPG
0600.JPG
 Eröffnung: 26. und 27. 09. 2009  GröÃe: ca. 2.500 m² bespielbarer Bereich  Spielgeräte: 8 Actionstationen mit den höchsten internationalen Sicherheitsstandards  Restaurant: Gastrobereich mit gesunden Kindermenüs und 135 Sitzplätzen + 12 Babystühle  Geburtstage: 2 verschiedene Partyräume  Events: laufend saisonale und themenbezogene Veranstaltungen  Ãffnungszeiten: täglich von 10.00  19.00 Uhr (für Gruppen bereits ab 9.00 Uhr) BOGI PARK Key-facts  Zielgruppe: 1 - 12 jährige Kinder und deren Eltern/GroÃeltern Kindergärten und Schulen (schwerpunktmäÃig unter der Woche)  Kern-Zielgruppe: 4 - 9 jährige und deren Begleiter  Besucher WIEN: 220.000/Jahr  Besucher LINZ: 120.000/Jahr (geplant)  Besucher ZAGREB: 170.000/Jahr (geplant)  Besuchersplit: 53% Kinder, 47% Eltern  Verweildauer: 3 Stunden  Frequenz: 3 Besuche/Kunde/Jahr  Jahreskarten: 2.500 Karten  BOGI Club: 7.000 Clubmitglieder  Geburtstage: 2.000 Partys/Jahr BOGI PARK Werte Der BOGI PARK - als Marktführer im Bereich Indoor-Familien-Entertainment - ist eine hervorragende Plattform für Werbe- und Businesskooperationen.  bekannte Marke: 70% in der ZG  hoher Sympathiewert: rd. 25 % Besucher durch persönl. Empfehlungen  Marktführer: 220.000 Besucher/Jahr  hohe Affinität: 3 Besuche/Jahr  Hohe Zielgruppengenauigkeit (1-12jährige)  Kontaktmöglichkeit in entspannter Atmosphäre  aktive Freizeitgestaltung  erfahrene Kinderanimateure
Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt.
Veröffentlichungen in Medien - wenn honorarfrei gekennzeichnet- mit dem Hinweis: Foto:©Name des Fotografen/cityfoto
Veröffentlichungen bei honorarpflichtigen Fotos nur mit Einverständnis des Auftraggebers und Cityfoto. Bezahlung eines Honorars nach den jeweiligen Honorar-Richtlinien.
Honorarfreie werbezweckliche Verwendung aller Fotos nur für den jeweiligen Auftraggeber oder nach Absprache mit Cityfoto - Dr. Roland Pelzl e.U. möglich.
Für Medien der Hinweis: Alle Fotos dürfen - wenn honorarfrei gekennzeichnet - (außer sie sind mit honorarpflichtig gekennzeichnet) für die Berichterstattung der jeweiligen Veranstaltungsdokumentation verwendet werden.
2025 © cityfoto.at, Alle Rechte vorbehalten | AGB | Impressum | Datenschutzrichtlinie
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir auch Cookies von US-amerikanischen Firmen zur Verfügung stellen. Wenn Sie deren Setzung zustimmen, gelangen Ihre durch das Cookie erhobenen personenbezogene Daten in die USA. Wünschen Sie dies nicht, dann akzeptieren Sie nur die essentiellen Cookies.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.